MIK mediaconsult GmbH

Select
Customer Service Monitoring - MODESK 1.0

Die fortlaufende Optimierung der Service-Qualität stellt für viele Branchen einen wichtigen Grundpfeiler für den nachhaltigen Geschäftserfolg dar. Mit MODESK 1.0 erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Servicestrukturen auf Herz und Nieren zu prüfen.

Die Software-Lösung wurde von Anfang an auf Basis komplexer Anforderungen unserer Kunden entwickelt, um alle wichtigen Prozesse des Customer Service Monitoring optimal abzubilden.

Das Grundprinzip der Anwendung baut auf einem speziellen Ticketsystem auf, welches täglich Fälle auf Basis der jeweiligen Quotierung importiert. Die Soundfiles der aufgenommenen Kundengespräche werden hierbei direkt vom Daten-Server der jeweiligen Call Center an die berechtigten User-Gruppen verteilt. Die darauf folgende Bewertung der Evaluatoren bildet die Basis für den gesamten Workflow des Systems.

Die Konfiguration der finalen Applikation erfolgt individuell auf Basis Ihrer Anforderungen. Professionelles Projektmanagement in der Einführungsphase ist für uns genau so selbstverständlich wie kompetenter Support in allen Projektphasen.

Mögliche Test-Umgebungen:

 Callcenter-Evaluation
 Mystery Calls
 Mystery Mails
 Audits

MODESK 1.0 - System-Komponenten:

 Fragebögen für Evaluation/Quality-Check
 Fragebogen-Manager
 Möglichkeiten zur nachträglichen Kalibrierung aller Bewertungen
 Dashboard-Visualisierung für alle beteiligten Dienstleister
 Ticketsystem für die fortlaufenden Bereitsstellung der Soundfiles
 Editierbares Quotenmanagement mit Möglichkeit zur Nachquotierung
 Frei skalierbare Reports (Standard, Management, KPI´s)
 Präsentationserstellung

Gerne informieren wir Sie über die vielfältigen Möglichkeiten von MODESK 3.0. Nutzen Sie bitte unser Kontakt-Formular oder sprechen Sie uns gerne auch direkt an unter nachfolgenden Kontaktdaten. 

Ansprechpartner:

Tom Haas (Projektleitung)
eMail: t.haas@mik-mediaconsult.de, Tel. ++49(89)2020 1649

Teaser Event

Eventmanagement

Mit Weitblick entwickeln wir Strategien zur Emotionalisierung Ihrer Kommunikation ...

Teaser Monitoring

Monitoring

Ganzheitliches Monitoring Ihrer Callcenter-Struktur mit unserer hauseigenen Dashboard-Applikation ...

Contact MIK

Contact us ...

Tel. +49 (0)89 - 2020 1649
info@mik-mediaconsult.de