Silent & eMail-Monitoring

Die fortlaufende Optimierung der Service-Qualität stellt für viele Branchen einen wichtigen Grundpfeiler für den nachhaltigen Geschäftserfolg dar. Mit MODESK 1.0 erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Servicestrukturen auf Herz und Nieren zu prüfen.

Die Software-Lösung wurde von Anfang an auf Basis individueller Anforderungen unserer Kunden entwickelt, um alle wichtigen Prozesse des Customer Service Monitoring abzubilden.

Das Grundprinzip der Anwendung baut auf einem speziellen Ticketsystem auf, welches täglich Fälle auf Basis der jeweiligen Quotierung importiert. Die Soundfiles der aufgenommenen Kundengespräche werden hierbei direkt vom Daten-Server der jeweiligen Call Center an die berechtigten User-Gruppen verteilt. Die darauf folgende Erstbewertung der Evaluatoren bildet die Basis für den gesamten Workflow des Systems.

Die Konfiguration der finalen Applikation erfolgt individuell auf Basis Ihrer Anforderungen. Professionelles Projektmanagement in der Einführungsphase ist für uns genau so selbstverständlich wie kompetenter Support in allen Projektphasen.

Mögliche Test-Umgebungen:

- Callcenter-Evaluation
- Mystery Calls
- Mystery Mails
- Audits

MODESK 1.0 - System-Komponenten:

- Fragebögen für Evaluation/Quality-Check
- Fragebogen-Manager
- Möglichkeiten zur nachträglichen Kalibrierung aller Bewertungen
- Dashboard-Visualisierung für alle beteiligten Dienstleister
- Ticketsystem für die fortlaufenden Bereitsstellung der Soundfiles
- Editierbares Quotenmanagement mit Möglichkeit zur Nachquotierung
- Frei skalierbare Reports (Standard, Management, KPI´s)
- Präsentationserstellung

Gerne informieren wir Sie über die vielfältigen Möglichkeiten von MODESK 1.0. Nutzen Sie bitte unser Kontakt-Formular weiter unten oder sprechen Sie uns gerne auch direkt an unter nachfolgenden Kontaktdaten. 

Ansprechpartner:
Tom Haas (Senior Projektmanager)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. ++49(89)2020 1649

Fragen? Dann sprechen Sie uns einfach an ...